MARTIN
KERDELS

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht

Kontakt

07131 394063-0
kerdels@bkw-rae.de

Arbeitsrecht

Sozialversicherung/Sozialrecht

Unfall-, Berufsunfähigkeits-, Krankentagegeldversicherungsrecht

Allgemeines Recht


Martin Kerdels ist spezialisiert auf die Bereiche Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht sowie dem Recht der privaten Berufsunfähigkeits-, Unfall- und Krankentagegeldversicherung

Sein Studium absolvierte Rechtsanwalt Kerdels in Würzburg, seit 1996 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.

Seit Beginn seiner Tätigkeit spezialisierte sich Rechtsanwalt Kerdels im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie den angrenzenden Rechtsgebieten der privaten Versicherungswirtschaft, Berufsunfähigkeits-, Unfall- und Krankentagegeldrecht. Rechtsanwalt Kerdels erwarb im Laufe der Jahre die Fachanwaltsbezeichnungen Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht.

Martin Kerdels ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, in der Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht des Deutschen Anwaltsvereins sowie Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Anwalt Kerdels ist gemeinnützig tätig, insbesondere durch seine Vorstandstätigkeit als Vorstand zweier gemeinnütziger Stiftungen zur Förderung des Gesundheitswesens (Dr. Martin-Fischer Stiftung/Anna Lang-Förderstiftung).